Like us on Facebook Like us on Facebook

Reports Article Archiv  Archive (122)

10th
May 05

With Full Force XII

WFF 2005 Vorbericht
EN Roitzschjora Löbnitz/Leipzig

Auch diese Jahr steigt wieder das schon legendäre Metal Summer Open Air With Full Force auf dem Flugplatz in Roitzschjora bei Leipzig. Das Lineup des XII.With Full Force Festivals ist auch dieses Jahr wieder mit zahlreichen Metal - und Hardcore Grössen bestückt.

Als Headliner werden IRON MAIDEN,SLAYER,IN FLAMES, MOTÖRHEAD,BEATSTEAKS,FEAR FACTORY,OBITUARY ANTHRAX (in Originalbesetzung), KILLSWITCH ENGAGE, und SICK OF IT ALL am Start sein. Neben den zahlreichen Bands auf der Hauptstage wird auch das Hardbowl Zelt wieder ordenlich gerockt.

Desweiteren werden folgende Bands für 3 heftige Tage sorgen: 7SECONDS,AMEN,AMULET,ANTI FLAG,ARCH ENEMY, BARCODE,BEHEMOTH,BRIGHTSIDE,CATARACT,CARPA- THIAN FOREST,CROSSCUT,DESTINY,DEW-SCENTED, DIE APOKALYPTISCHEN REITER,DIE KASSIERER, DISCIPLINE,DRITTE WAHL,EKTOMORF,ELÄKELÄISET, EXTREME NOISE TERROR,FINNTROLL,GORGOROTH, GOD DETHRONED,ILLDISPOSED,KATAKLYSM, OHL, KNORKATOR,MARK FOGGO & THE SKASTERS, MAROON,MASTODON,MERAUDER,MISFITS, PRO PAIN, MURPHY'S LAW,NARZISS,NUCLEAR ASSAULT, RED HARVEST,SHE-MALE TROUBLE,SMOKE BLOW,SPAWN, STRETCH ARMSTRONG,SUBWAY TO SALLY,SUCH A SURGE,SUPERBUTT,TERROR,UNLEASHED,US BOMBS, WALLS OF JERICHO, ZSK.

Das WFF ist wohl mit Abstand DAS Open Air Festival für Metal und Hardcore deutschlandweit und gehört für viele zu dem Festival im Jahr. Sogar europaweit hat das WFF schon viele Freunde gefunden die jedes Jahr wieder kommen um diese Festival Atmo mit erleben zu können.

WFF bedeutet 3 Tage Ausnahmezustand ! vom 01. bis zum 03. Juli 2005 wird in Roitzschjora die Hölle los sein.

Neben ordendlichen Sound um die Ohren, findet man auch dieses Jahr wieder den Metalmarkt auf dem Ihr ohne Ende Merch Stuff findet. Für die Freunde des Skateboadings wird das Skateforce Team wieder seine Rampen auf bauen. Und für diejenigen, die nach dem Konzert noch fit sind starten dann noch zahlreiche Afterpartys auf dem Campingplatz, sowie jeden Abend eine Special Party, wie zbs. WFF Knüppelnacht, Saturday Night Fever oder The Last Supper. Also es wird reichlich für euer Wohl gesorgt.

Hier noch einige Informationen zum Festival. Der Preis für das Weekendticket (incl. Camping) liegt bei 66,60 € und das Parkticket, für alle "Vierräder", kostet 15,00 €. Zweiräder, aller Art, sind frei! Alle Preise verstehen sich incl. aller Gebühren! Der Campingplatz öffnet am 30.06. um 12:00 Uhr und schliesst am 04.07. um 12:00 Uhr.

Ihr solltet den Weg auf euch nehmen, um das Metal Event des Jahres auf keinen Fall zu verpassen ! Weitere Info findet Ihr auf der Webseite des Festivals Withfullforce.de.

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design