Like us on Facebook Like us on Facebook

Reports Article Archiv  Archive (122)

04th
Jul 06

Slayer, Lamb Of God... The Unholy Alliance Tour

Vorbericht - Unholy Alliance Tour - Slayer, Lamb of god, In Flames, Children of bodom, Thine Eyes Bleed
EN Trier - Messeparkhalle

Vorbericht - Unholy Alliance Tour - Slayer, Lamb of god, In Flames, Children of bodom, Thine Eyes Bleed

Slayer wird dieses Jahr in 5 deutschen Städten mit der Unholy Alliance Tour (Chapter II) halt machen. Mit dabei sein werden In Flames und die großartigen Lamb of God sowie Children of Bodom und Thine Eyes Bleed.

Eine der 5 Orte wird Trier sein wo Slayer mit der Alliance ihr Unwesen treiben wird. Das Spektakel wird am Mittwoch, 8. November 2006 in der Messeparkhalle in Trier seinen Lauf nehmen. Diese Tour ist wohl eins der Highlights für 2006. Neben vielen anderen guten Touren sticht die Unholy Alliance Tour heraus. Slayer mit In Flames, Lamb of God, Children of Bodom und Thine Eyes Bleed ist ein dickes Package.

Trier ist ein heißer Spot !!! zuletzt noch Austragungsort vom "The Ultimate Summer Blast Festival" auf dem schon einige Grössen Ihr bestes gegeben haben um die eh schon gute Stimmung in Trier noch mehr anheizten. Und jetzt wird dem trierer Fans der härteren Gangart schon wieder ein hochgradiges Event geboten das. Eine Tour, eine Tour mit der Band die 1983/1984 für viele von uns der Anfang in Sachen Metal waren. Slayer ist eine Institution, über all wo Slayer spielt steht die Welt kopf. Jede Show ist bei Slayer etwas besonderes. Slayer wird empfangen wie die Götter.... und das sind sie auch. Fans auf Festivals und Shows rasten Stunden vor dem Gig total aus und man kann wilde Slayer rufe vernehmen. Und die 4 weiteren Bands sind auch nicht von schlechten Eltern. Lamb of God, eine Band die mit dem Sound von Slayer groß geworden sind wie viele von uns. Lamb of God sind die 1000%ige Ergänzung zu Slayer und werden für Ihre geniale Spielart von den Fans geliebt, und das zu Recht. Zu In Flames gibt es wohl kaum noch was zu sagen. Aus den Paradise Lost Zeiten entstanden, trägt In Flames das weiter was vielen Fans bei Paradise Lost verloren gegangen ist. Kaum eine andere Band präsentiert so konstant den Götheburg Metal Sound als diese Combo. Children Of Bodom die skandinavischen Death-Thrash-Speed-Punks werden neben In Flames für den nordischen Touch in der Unholy Alliance Tour sorgen. Thine Eyes Bleed, die Newcomer Truppe mit im Bunde. Bassist der Band ist niemand geringereres als der Bruder von Slayers Tom Araya, Johnny Araya. Das verspricht der Knaller zu werden, keine Frage.....

Aber jetzt genug mit den Details. Über die 5 Bands könnte man viele Dinge sagen und Bücher schreiben. Fakt ist.... The Unholy Alliance wird gewaltig einschlagen und in den Städten ein flammendes Inferno anrichten. Also lasst euch das Spektakel nicht entgehen und sichert euch jetzt schon Karten für diese Package.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr. Die Tickets gibt es für 47,15 Euro inklusive Gebühren beim Kartenvorverkauf Trier > Kartenvorverkauf-Trier.de, Tickethotline: 06 51-99 4 11 88, bundesweit in allen CTSVerkaufsstellen, in Luxemburg in allen Sales-Lentz Reisebüros und unter > E-ticket.lu.

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design