Like us on Facebook Like us on Facebook

News Article Archiv  Archive (3828)

Trivium: Trennen sich von Drummer Nick Augusto

09th May 14
Quelle: Silverdust  |  Autor: Pierre

Nick Augusto ist nicht mehr länger Mitglied der Band Trivium. Diese bedauerliche Nachricht gab Frontmann Paolo Gregoletto in einem persönlichen Statement bekannt.

Darin heißt es: "Vergangenen Sonntag haben Matt, Corey und ich entschieden dass es das Beste ist, wenn sich unsere Wege und die von Nick trennen und wir so bald wie möglich handeln. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, erst recht wenn man bedenkt, dass wir gerade mitten in einer Tour sind und, noch viel wichtiger, dass Nick für fast dreieinhalb Jahre bei uns war."

Grund für die Trennung sind offenbar zwischenmenschliche Differenzen in der Band: "Es gab kein dramatisches Ende der ganzen Geschichte, um ehrlich zu sein war es sogar recht geräuschlos und ich bin froh, dass wir direkt und offen miteinander sprechen konnten. Ich denke, wir alle waren uns einig, dass das, was am Anfang 'jenseits der Bühne' großartig begann, mit der Zeit bröckelte. Es wurde offensichtlich, dass die Dinge langfristig nicht funktionieren würden", so Gregoletto, der anfügt: "Wir wollten nicht den Punkt erreichen, an dem die Differenzen auf der Bühne offensichtlich werden würden."

Lest euch das komplette Statement von Paolo Gregoletto durch. https://www.facebook.com/TriviumOfficial/posts/10152147403736896

Für die laufende US-Tour mit Volbeat ist nun kurzfristig Mat Madiro eingesprungen, Drum-Tech der Band. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Für den Augenblick bleibt nur, Nick Augusto alles Gute auf seinem weiteren Weg zu wünschen!

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design