Like us on Facebook Like us on Facebook

News Article Archiv  Archive (3828)

Summer Breeze 2015: Weitere Banbestätigungen 1

18th Jan 15
Quelle: Silverdust  |  Autor: Pierre

Summer Breeze 2015: Weitere Banbestätigungen 1

SICK OF IT ALL
Welcome back, guys! SICK OF IT ALL werden auf das SUMMER BREEZE kommen, um abzureißen, wie es sich für das Flaggschiff des New Yorker Hardcore gehört!

THE GREEN RIVER BURIAL
THE GREEN RIVER BURIAL sind ein aufstrebender Act aus dem heimischen Untergrund, über den sich vor allem alle Deathcore- und Hardcore-Freunde unter den SUMMER BREEZE-Gängern freuen werden.

JOHN COFFEY
Rotzefrech, dass es kracht! Ungestüm, wie man es nur am Anfang seiner Karriere sein kann! Wild, wie es der Rock N’ Roll zu seinen besten Zeiten war! So präsentieren sich JOHN COFFEY!

TROLDHAUGEN
Seit Jahren kommen immer mehr Gäste aus dem fernen Australien auf das SUMMER BREEZE! 2015 erhöht sich in gleichem Maße auch die Anzahl der aufspielenden Bands aus Down Under. Nach Be’lakor und Ne Obliviscaris haben nun auch TROLDHAUGEN ihr Kommen bestätigt.

C R O W N
Aufpassen, hierbei handelt es sich nicht um die schwedischen The CROWN, sondern um die (zu Unrecht) unbekannteren französischen C R O W N! Ein echter Geheimtipp!

DEATH TO ALL
DEATH hörten 2001 nach dem tragischen Krebstod von Mastermind Chuck Schuldiner auf zu existieren. Ein herber Schlag für die Szene, der eine Lücke hinterließ, die bis heute nicht adäquat gefüllt werden konnte.

DEMONICAL
DEMONICAL sind Insidern schon lange ein Begriff. Der große Durchbruch innerhalb der Szene ist ihnen bisher aber leider verwehrt geblieben. Vollkommen zu Unrecht!

AUTUMNAL
„Gut Ding will Weile haben“ dachten sich wohl AUTUMNAL und ließen sich zwischen Debüt und Album Nummer zwei ganze acht Jahre Zeit. Wenn dann allerdings immer so ein Hammer rauskommt wie ‚The End Of The Third Day’ warten wir auf das Drittwerk gerne wieder acht Jahre.

ANTROPOMORPHIA
Böse, abgrundtief böse und schwarz wird es 2015 auf dem SUMMER BREEZE. Der Grund dafür: ANTROPOMORPHIA werden Dinkelsbühl erstmals lehren, dass Bands wie Behemoth oder Deicide im Vergleich zu ihnen noch im Kindergarten der Boshaftigkeit mit Bauklötzchen spielen.

DRESCHER
Bock auf „Dresch“ Metal? Dann werden DRESCHER eure absoluten SUMMER BREEZE-Favoriten werden. Natürlich nur sofern ihr einer Mischung aus Hubert von Goisern und Metallica etwas abgewinnen könnt.

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design