Like us on Facebook Like us on Facebook

News Article Archiv  Archive (3828)

Summer Breeze 2015: Bands im Weihnachtskalender 4

20th Dec 14
Quelle: Silverdust  |  Autor: Pierre

Summer Breeze 2015: Bands im Weihnachtskalender 4

MARDUK
Heute dürfen wir allen Schwarzheimern ein Leckerli zum Fraß vorwerfen: Das schwedische Black Metal-Kommando MARDUK schürt das Höllenfeuer auf dem SUMMER BREEZE!

KISSIN’ DYNAMITE
Man mag zur nächsten Bestätigung stehen wie man will: Selbst die größten Neider müssen zweifellos anerkennen, dass sich die Jungs von KISSIN’ DYNAMITE in den vergangenen Jahren ihre Hinterteile abgespielt und somit ihren Platz beim SUMMER BREEZE redlich verdient haben.

DUST BOLT
Thrash Metal aus deutschen Landen? Gerne! Junger, wilder Thrash Metal aus deutschen Landen? Noch besser! DUST BOLT aus Landsberg am Lech im schönen Bayern? Perfekt!

SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
Wer die Anfänge der europäischen Death Metal-Szene leibhaftig mitverfolgt hat, für den sind sie alte Bekannte. Zu spät geborene Todesmetaller müssen sie dennoch ebenfalls kennen: Österreichs Death Metal-Vorreiter SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH melden sich zum Rapport!

OBEY THE BRAVE
Frisch aus der Riff-Beatdown-Muckibude direkt auf die SUMMER BREEZE-Bretter, die Mitte August die Welt bedeuten: OBEY THE BRAVE! Herzlich willkommen in Dinkelsbühl!

NACHTGESCHREI
Durch Bands wie In Extremo oder Subway To Sally gab es in Deutschland immer schon einen guten Nährboden für ähnlich geartete Formationen. NACHTGESCHREI gehören zu denen, sich aus dem Status des reinen Kopisten befreien und ihre eigene Fanbase aufbauen konnten.

ALESTORM
Bock auf Heavy Metal, Thrash-Riffs, Quetschkommode, Party und Piraterie der Marke Running Wild? Dann seid ihr bei den Schotten von ALESTORM genau richtig!

NE OBLIVISCARIS
Extrem! Progressiv! Extrem Progressiv? Genau das ist es, mit was NE OBLIVISCARIS eure Ohren auf dem SUMMER BREEZE 2015 beglücken wollen.

NERVOSA
Waren im letzten Jahr die Schwedinnen von Crucified Barbara die einzige Band auf dem SUMMER BREEZE, die ausschließlich aus weiblichen Bandmitgliedern bestand, ist diese Ehre 2015 NERVOSA vorbehalten.

BETONTOD
Antirockstars sind sie, die Jungs von BETONTOD, die im Jahr 2015 in Dinkelsbühl eine ordentliche Deutschpunkrock-Party abfeuern wollen.

MILKING THE GOATMACHINE
Im August 2015 wird der Gehörnte seine Abgesandten, die Ziegen, direkt nach Dinkelsbühl auf das SUMMER BREEZE schicken, damit sie dort nach dem Rechten bzw. Bösen sehen. Die Rede ist von MILKING THE GOATMACHINE!

DEAD LORD
Euch dürstet es nach Hardrock der guten alten Schule? Nun, unsere nächste Bestätigung DEAD LORD wird dieses Verlangen eurerseits mit großer Freude beim SUMMER BREEZE 2015 erfüllen.

CORVUS CORAX
25 Jahre und kein bisschen leise. CORVUS CORAX feiern ein Vierteljahrhundert auf der Bühne! Zusammen mit euch auf dem SUMMER BREEZE 2015!

SEVERE TORTURE
Death Metal aus Holland bürgt immer für hohe Qualität. SEVERE TORTURE sind keine Ausnahme und werden das SUMMER BREEZE in Anlehnung an den Albumtitel ihres letzten Studiowerkes zu 100% ‚Slaughtered’ zurücklassen!

DREAMSHADE
Gemessen an ihrer Herkunft, der wunderschönen Landschaft rund um Lugano, müssten DREAMSHADE eigentlich die entspanntesten Menschen der Welt sein! Stellt man die fünf Musiker allerdings auf eine Bühne, dann sprechen sie eine ganz andere Sprache!

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design