Like us on Facebook Like us on Facebook

News Article Archiv  Archive (3828)

Summer Breeze 2015: Bands im Weihnachtskalender 2

09th Dec 14
Quelle: Silverdust  |  Autor: Pierre

Summer Breeze 2015: Bands im Weihnachtskalender 2

DORNENREICH
Ohren und Augen auf, liebe Leute! DORNENREICH werden auf dem SUMMER BREEZE 2015 einen ihrer rar gesäten Liveauftritte feiern!

SERUM 114
Deutscher Punk Rock aus Frankfurt als Erfolgsrezept? Funktioniert! SERUM 114 können und werden euch auf dem SUMMER BREEZE 2015 diverse Lieder davon singen!

RECTAL SMEGMA
„Ein bisschen Grind muss sein! Dann kommt der Gore von ganz allein!“ So in etwa könnte die Intromusik samt Text lauten, bevor RECTAL SMEGMA aus Holland alles zerblasten und zerhackstücken, was bei drei nicht das Weite gesucht hat.

COMBICHRIST
Alle Metaller, die sich für engstirnig und nicht scheuklappenfrei halten, bitte weghören! Mit COMBICHRIST wird ein führender Vertreter der Industrial/EBM-Szene auf dem SUMMER BREEZE 2015 für zuckende Leiber sorgen!

CARNIFEX
Der Deathcore ist mit Sicherheit nicht das zimperlichste Genre, das der Metal zu bieten hat. Aber CARNIFEX gehören innerhalb dieser Szene nochmals zu den wüstesten Vertretern ihrer Zunft.

FALLOCH
Die Highlands in Bayern? Funktioniert! FALLOCH bringen die Atmosphäre der weiten schottischen Landschaften direkt auf das SUMMER BREEZE im beschaulichen Dinkelsbühl.

AMORPHIS
Sie gehören jedes Jahr zu den Top-Bands auf euren Wunschlisten und mit diesem Programm wahrscheinlich noch viel mehr als bisher: AMORPHIS statten uns wieder einen Besuch ab und bringen ihr Parade-Album ’Tales From The Thousand Lakes’ in Dinkelsbühl live auf die Bühne!

DEATH ANGEL
Nachdem sie für das SUMMER BREEZE 2014 leider abgesagt haben, heißt es nun für 2015: Eine der besten Livebands des Thrash Metal-Genres will und wird Dinkelsbühl erobern: DEATH ANGEL aus San Francisco!

SONIC SYNDICATE
Vier lange Jahre ist es her, dass euch SONIC SYNDICATE auf dem SUMMER BREEZE das letzte Mal ordentlich den Hintern versohlt haben

DEVILMENT
Werden das SUMMER BREEZE 2015 heimsuchen! Ihr habt den Bandnamen noch nie gehört? Das wird sich schnell ändern, denn diese neue Truppe um Cradle Of Filth-Mainman Dani Filth hat das Zeug dazu, schnell von sich reden zu machen.

BATTLE BEAST
Erfahrene Recken wie Accept oder Powerwolf, die diese Band schon als Support dabei hatten, können nicht irren: Sie sind einer der aufgehenden Sterne am Heavy/Power Metal-Firmament, weswegen wir nicht umhin kamen, sie direkt für die Nuclear Blast Labelnight zu bestätigen!

AVATARIUM
Klingelt bei euch beim Namen Leif Edling etwas im Oberstübchen? Die meisten werden ihn als Hauptriffmeister der Doom-Großmeister von Candlemass kennen. Ganz aufmerksame Seelen haben sicher mitbekommen, dass sich seine neue Band keineswegs hinter seinem alten Betätigungsfeld verstecken muss.

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design