Like us on Facebook Like us on Facebook

News Article Archiv  Archive (3828)

Summer Breeze 2014: Eskimo Callboy & Gamma Ray

30th Apr 14
Quelle: Silverdust  |  Autor: Pierre

Ein weiteres Mal spielen wir Erfüllungsgehilfe und haben eine Band verpflichtet, die vehement von euch für das SUMMER BREEZE 2014 gefordert wurde: Begrüßt ESKIMO CALLBOY für das Festival in Dinkelsbühl! Die Trancecoreler sind sicherlich ein Phänomen in der deutschen Musikszene, da sie praktisch aus dem Stand heraus einen wunderbaren Aufstieg in die Top Ten-Region geschafft haben. Obwohl ESKIMO CALLBOY nicht zuletzt aufgrund ihrer Partytexte immer wieder mal in der Kritik standen, gingen die Jungs aus Castrop-Rauxel unbeirrt ihren Weg voran, und der Erfolg gibt ihnen recht: ausverkaufte Häuser in der Heimat, erfolgreiche Touren durch ferne Länder wie China, Russland oder Japan, es scheint, als wären ESKIMO CALLBOY nicht zu stoppen. Und das ist auch gut so, bringen sie doch frischen Wind in die Szene und somit auch nach Dinkelsbühl!

Mit ihrem besten Album der letzten Jahre hat sich unsere nächste Verpflichtung für das SUMMER BREEZE 2014 nicht nur in den oberen Regionen der Charts festsetzen können, sondern wird damit auch in Dinkelsbühl für mächtig viel Headbanging-Action und gute Laune Sorgen: Aus dem Norden der Republik werden GAMMA RAY zum SUMMER BREEZE einfliegen! Als feste Konstante der deutschen melodischen Heavy Metal-Szene sind die Musiker aus Hamburg seit Jahren längst fest etabliert, doch mit ihrem aktuellen Dreher ‚Empire Of The Undead’ haben sie selbst eingefleischte Fans positiv überraschen können. Kai Hansen und Co. liefern auf diesem Silberling ein Hitfeuerwerk ab, das sich beileibe nicht hinter den Großtaten der Anfangsjahre verstecken muss! Schön zu sehen, dass die Männer immer noch heiß auf Metal sind... Dass GAMMA RAY live verdammt viel Spaß machen, daran haben sie zu keiner Phase ihrer Karriere je Zweifel aufkommen lassen. In Dinkelsbühl darf somit eine Rundum-Sorglos-Vollbedienung der Hanseaten erwartet werden und wir sind uns sicher, diese wird es auch geben!

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design