Like us on Facebook Like us on Facebook

News Article Archiv  Archive (3828)

Mastodon: Schlüpfen in Frauenkleider und Perücken

27th Feb 14
Quelle: Roadrunner Records  |  Autor: Pierre

Dass Mastodon für einen Spaß zu haben sind, wissen wir nicht erst seit der Mitwirkung von Brett Hinds im "Commercial Bloopers"-Spot. Nun hat die Metal-Band aus Atlanta erneut zugeschlagen: Für das neue Musikvideo "Follow Me" der Punkband The Coathangers schlüpften Mastodon in die Rollen der weiblichen Bandmitglieder – fesche Kleidchen und Perücken inklusive!

Zu der Zusammenarbeit kam es, weil die ebenfalls aus Atlanta stammenden Coathangers langjährige Freunde von Mastodon sind: "Wir sind mit Brent in Kontakt getreten und der Rest war pure Magie", so die Band gegenüber dem Rolling Stone (US). "Der Dreh war eines der tollsten Erlebnisse, die wir je als Band hatten. Es war surreal, sie mit ihren Drag-Mimiken zu unseren Songs zu sehen."

Seht euch das ausgeprochen amüsante Ergebnis der Zusammenarbeit von The Coathangers und Mastodon für das Muskkvideo zu "Follow Me" hier an:

Autor: Pierre
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design