Like us on Facebook Like us on Facebook

News Article Archiv  Archive (3828)

Black Tusk, Bassist Jonathan Athon gestorben

10th Nov 14
Quelle: Black Tusk Facebook  |  Autor: Pierre

Black Tusk, Bassist Jonathan Athon gestorben

Und schon wieder gibt es tragische Neuigkeiten zu berichten. Gestern ist Jonathan Athon, Bassist der Sludge Metal Band Black Tusk aus Savannah USA, an seinen schweren Verletzungen die er sich bei einem Motorradunfall am Wochenende zugezogen hat verstorben. Athon war mit seiner Freundin am Freitagabend mit seiner Harley Davidson in Savannah mit einem SUV kollidiert sein. Athon und seine 26-jährige Freundin, wurden sofort ins Krankenhaus eingeliefert, wo Athon zwei Tage später seinen Verletzungen erlag. Die Band hat folgende Meldung gestern Morgen auf Ihrer Facebookseite veröffentlich. "Black Tusk wenden sich mit traurigen Details über den Tod ihres Bassisten an die Fans:  "Die Ärzte sagten uns, er haben bei dem Unfall irreparable Hirnschäden davongetragen. Er war in ein Koma gefallen und bis jetzt künstlich am Leben erhalten worden. Wie von ihm gewünscht, trennten wir Athon von der künstlichen Lebenserhaltung; seine Organe werden gespendet. Sein Körper wird eingeäschert und eine Trauerfeier für seine Familie und Freunde in Savannah abgehalten. Er war erst 32 Jahre alt und wird für immer vermisst werden. Danke für eure Unterstützung während dieser fürchterlichen Zeit; es hätte ihn stolz gemacht." Die Anteilnahme in der Sludge Metal Szene ist groß, so meldeten sich zbs auch Laura Pleasants von Kylesa die in sehr engen Kontakt mit den Black Tusk Jungs stand zu Wort, sowie die Herren von Mastodon, die mädels von Sub Rosa und viele viele andere Bands aus der Szene die erschüttert sind über die Nachricht vom Tode Ihres Freunds Jonathan Athon. R.I.P

Autor: Pierre

Video Media

Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design
Magazine established by Pierre Brost in 2003 with Michael Hohmann
Designed & Programmed by Pixelizer - Creative Media & Web Design